Lise-Meitner-Straße 39/41
10589 Berlin
Öffnungszeiten Centermanagement:
Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr
Unser Standort in Berlin Charlottenburg
Das ehemalige Hertie-Lagerhaus wurde in den letzten Jahren aufwendig zu einem modernen Logistik-Standort umgewandelt, in dem auch zahlreiche Künstler, Eventagenturen, Gastronomen, Kleinproduktionen und Online-Händler ein neues zu Hause gefunden haben. Ein spannender Mix aus moderner Architektur und einzigartiger Mieterstruktur verleiht dem Standort so ein ganz besonderes Ambiente.
Unser Center Management hilft bei Fragen und Anregungen
Christian Block
Email: info@workbox.berlin
Telefon: 0800-0811180
Egal ob E-Commerce, Lager, Office, Produktion, Studio, StartUp oder etwas anderes. Bei uns findest du die passende Box für dein Projekt.
Profitiere von zahlreichen Services rund um die Themen Networking, Arbeit, Produktion und Logistik.
Work Box ist immer da. Unsere Standorte sind immer geöffnet. Denn das Business schläft nicht.
Sicherheit inklusive: Rund um die Uhr überwacht. Damit unsere Kunden ruhig schlafen können.
Business ready: Licht, Strom, W-LAN - alles ist vorbereitet. Und auch das Wohlfühlen hat Platz. Mit Lobby, Teeküchen und angrenzenden WCs ist alles vor Ort.
Präsentationen, Workshops, Meetings, Incentives – alles möglich mit unseren Conference-Boxen. Einfach einbuchen und los geht’s!
Kurze Wege inklusive: Alle Work Box Standorte überzeugen mit zentralen, attraktiven Lagen.
Logistik? Logisch! Der Shipping-Service von Work Box spart lästige Wege und Zeit. Wir nehmen Deine Lieferungen an und/oder sorgen dafür, dass diese mitgenommen werden.
Mit unserem optionalen Post-Box-Service (Briefkasten + Firmenschild) findet Dein Business bei uns ein offizielles zu Hause und Deine Kunden und Post zu Dir.
Kein Stress mit der Parkplatzsuche: Park- und Ladesäulenplätze stehen unseren Mietern rund um die Uhr zur Verfügung.
Die Antworten auf die wichtigsten Fragen
Eigentlich ganz einfach: Du schaust online nach den Verfügbarkeiten an Deinem favorisierten Standort, stellst eine Anfrage oder kontaktierst uns telefonisch kostenfrei unter unserer Service-Nummer 0800-0811180. Wir vereinbaren dann mit Dir einen unverbindlichen Besichtigungstermin, in dem Du unsere Standorte und Deine zukünftige Box schon kennenlernen kannst. Sofern alles passt, senden wir Dir im Anschluss ein konkretes Angebot für die favorisierte Wok Box.
Du hast Dich entschieden? Dann benötigen wir nur noch Deine Unterlagen, damit wir Deinen vertrag aufsetzen können. Das läuft alles digital via Upload und DocuSign. Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Unterlagen und Unterzeichnung des Mietvertrages, steht der Nutzung Deiner Work Box nichts im Wege. Nur noch einen Übergabetermin vereinbaren und los geht’s!
Das hängt ganz davon ab, wie und wofür Du Deine Work Box nutzen möchtest. Am besten, Du vereinbarst mit dem jeweiligen Centermanagement einen unverbindlichen Beratungs-/Besichtigungstermin, um herauszufinden, welche Work Box am besten zu Deinen individuellen Bedürfnissen passt.
Wir übernehmen gerne die Übergabe Deiner Lieferungen an Deinen Versanddienstleister des Vertrauens (DHL, UPS, etc.), sodass Du Dich in der Zwischenzeit weiter um Dein Business kümmern kannst. Wichtig hierbei ist, dass Du Deine Sendungen und Abholungen im Vorfeld mit terminierst und entsprechend vorbereitest. Nutz dann einfach unsere Post-Boxen und verstaue Deine Lieferungen sicher bis zur Abholung.
Als rein gewerblicher Vermieter benötigen wir von Dir die folgenden Unterlagen:
Alle Unterlagen können bequem über unseren sicheren Upload-Service zur Verfügung gestellt werden. Hierfür senden wir Dir bei Vertragsabschluss einen personalisierten Link.